Halloween

von Kevin Mowrey, Maria Oliva, Sarah Hill

An Halloween 2007 waren wir auf Herbsttour in Frankreich. Wir haben Chartres besucht. Wir haben viel über die Kathedrale in Kunstgeschichte gelernt. Die Kathedrale ist sehr bekannt. Einige Leute denken, dass sie in Frankreich die beste gotische Kathedrale ist, und sie hat zwei verschiedene Kirchtürme.

In Halloween-Stimmung haben Katie, Sarah und Maria ein Foto vor der Kathedrale gemacht. In Frankreich ist Halloween nicht so populär und viele Personen haben gedacht, dass wir verrückt sind…

In Paris sind wir alle zusammen zum Eiffelturm gegangen. Wir hatten viel Spaß, aber das Wetter war schlecht während des Tages. Es hat geregnet und es war auch bewölkt. Am Abend sind wir noch einmal hingegangen, das war toll, weil das Wetter dann besser war. Wir sind mit dem Aufzug zum Gipfel gefahren, und die Lichter der Stadt waren wunderschön!

Halloween Stimmung im herbstlichen Frankreich. Katie, Sarah und Maria vor der Kathedrale in ChartresHalloween Stimmung im herbstlichen Frankreich. Katie, Sarah und Maria vor der Kathedrale in Chartres

Halloween Stimmung im herbstlichen Frankreich. Katie, Sarah und Maria vor der Kathedrale in Chartres

Wir haben David Bowie und Königin Elizabeth getroffen. Kelly und Joe haben Masken in Chartres gekauft, weil sie Halloween feiern wollten.  Sie machten den Kirchenbesuch aufregender.Wir haben David Bowie und Königin Elizabeth getroffen. Kelly und Joe haben Masken in Chartres gekauft, weil sie Halloween feiern wollten. Sie machten den Kirchenbesuch aufregender.

Wir haben David Bowie und Königin Elizabeth getroffen. Kelly und Joe haben Masken in Chartres gekauft, weil sie Halloween feiern wollten. Sie machten den Kirchenbesuch aufregender.

 
Der Eiffelturm tagsüberDer Eiffelturm tagsüber

Der Eiffelturm tagsüber

Der Eiffelturm nachtsDer Eiffelturm nachts

Der Eiffelturm nachts