Halloween

von Kevin Mowrey, Maria Oliva, Sarah Hill

An Halloween 2007 waren wir auf Herbsttour in Frankreich. Wir haben Chartres besucht. Wir haben viel über die Kathedrale in Kunstgeschichte gelernt. Die Kathedrale ist sehr bekannt. Einige Leute denken, dass sie in Frankreich die beste gotische Kathedrale ist, und sie hat zwei verschiedene Kirchtürme.

In Halloween-Stimmung haben Katie, Sarah und Maria ein Foto vor der Kathedrale gemacht. In Frankreich ist Halloween nicht so populär und viele Personen haben gedacht, dass wir verrückt sind…

In Paris sind wir alle zusammen zum Eiffelturm gegangen. Wir hatten viel Spaß, aber das Wetter war schlecht während des Tages. Es hat geregnet und es war auch bewölkt. Am Abend sind wir noch einmal hingegangen, das war toll, weil das Wetter dann besser war. Wir sind mit dem Aufzug zum Gipfel gefahren, und die Lichter der Stadt waren wunderschön!

[salbumphotos=36,160,2,y,n,picasa_order,center,]